Home » Public Residence » 103 » Wunschkino 103: Gattaca

Wunschkino 103: Gattaca

Mittwoch, 08. Juli 2015, 19:30 Uhr
im Wunschkino Oesterholzstraße 103

Wunschkino 103. Du bestimmst das Programm. – Diesmal: Gattaca, ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Andrew Niccol aus dem Jahr 1997.

In der Zukunft hängt die Rolle, die ein Mensch in seinem Leben spielt, von seinen Genen ab. Schon bei der Geburt wird festgelegt, ob jemand Wissenschaftler oder Straßenkehrer wird. Vincent (Ethan Hawk) träumt  davon, zu den Sternen zu fliegen, aber er ist “genetisch nicht qualifiziert”…

Wunschfilm von Stefan (Pele) Götzer.
Weitere Filmvorschläge an: info(at)borsig11.de

Das WUNSCHKINO wird realisiert mit den Chancen der Bewohner des Borsigplatz-Quartiers.
initiiert von Olek Witt im Rahmen von PUBLIC RESIDENCE: DIE CHANCE
ein Projekt von Machbarschaft Borsig11 e.V.
in Kooperation mit der Montag Stiftung Kunst und Gesellschaft

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: Bitte geben Sie hier das richtige Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.