Home » Public Residence » 103 » Wunschkino 103: Tamam Miyiz?

Wunschkino 103: Tamam Miyiz?

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:30 Uhr
im Wunschkino Oesterholzstraße 103

Wunschkino 103. Du bestimmst das Programm. – Diesmal: Tamam miyiz?/Sind wir soweit?, ein türkischer Spielfilm von Cagan Irmak aus dem Jahr 2013.

Der künstlerisch begabte Temmuz hat Probleme mit seinem archaisch denkenden Vater. Als der Streit eskaliert, kehrt er dem Elternhaus den Rücken und versucht sich selbständig durchs Leben zu schlagen, doch alles geht schief, und er steht vor den Trümmern seines Lebens. Dann jedoch lernt er İhsan kennen, der unter einer starken Behinderung leidet und weiß, dass er seine Träume nie wird verwirklichen können. Die beiden jungen Männer freunden sich an, zeigen dem jeweils anderen eine Welt, die dieser noch nicht kannte und schöpfen Kraft für ihr weiteres Leben…

Wunschfilm von Cem Kabakci.
Weitere Filmvorschläge an: info(at)borsig11.de

Das WUNSCHKINO wird realisiert mit den Chancen der Bewohner des Borsigplatz-Quartiers.
initiiert von Olek Witt im Rahmen von PUBLIC RESIDENCE: DIE CHANCE
ein Projekt von Machbarschaft Borsig11 e.V.
in Kooperation mit der Montag Stiftung Kunst und Gesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: Bitte geben Sie hier das richtige Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.