Home » Aktuell » Nordstadtbühne Hofkultur: Les Petits Bonbons

Nordstadtbühne Hofkultur: Les Petits Bonbons

Samstag, 23. September 2017, 14 Uhr
im Oesterholz-Karree am Borsigplatz
Oesterholzstraße 46–48

Die Dortmunder Nordstadt ist gastfreundlich und kreativ. Einmal im Monat machen wir Hofkultur im Oesterholz-Karree. Es gibt Musik, Essen, Trinken, Tanzen, Spielen und viele Aktionen zum Mitmachen für kleine und große Nachbarn.

Diesmal erwartet uns ein Theaterstück von Kindern und Jugendlichen des Oesterholz-Karrees, eine Talent-Show und ein Konzert von „Les Petits Bonbons“: dadaistisch–experimentelle Popmusik aus Dortmund.

Willst du mithelfen? Kontakt: Borsig11, am Borsigplatz 9
Telefon: 0231 / 80418150, E-Mail: info@borsig11.de
Wir freuen uns auf dich!

Eintritt frei.

Nordstadtbühne Hofkultur ist ein Projekt von Machbarschaft Borsig11 e.V., gefördert im Programm Interkulturelle Kulturarbeit des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft NRW und dem Kulturbüro der Stadt Dortmund, realisiert mit den Chancen der Bewohner des Borsigplatz-Quartiers.

Kommentar verfassen