Salām 103 / Abed kocht: Gemüsecurry

25.03.2022

Kochshow Tutorial mit Abed Fawaz / Frida im Norden aus der Kreativen Küche 103

Unser Nachbar Abed Fawaz betreibt nicht nur den Kulturkiosk und Feinkostladen „Frida im Norden“ nebenan, er kann auch richtig gut kochen! Dieses mal gibt es ein veganes Gericht: Gemüsecurry mit Basmatireis und gelben Linsen.

Abed kocht ist ein Projekt von Abed Fawaz im Rahmen des Programms Salām 103 von Julia Rumi / Machbarschaft Borsig11 e.V., gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, von Interkultur Ruhr und vom Kulturbüro Dortmund, realisiert mit den Chancen der Bewohner*innen des Borsigplatz-Quartiers.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Interkultur_rvr_GEO_s_bis25mm-300x43.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist AK_Kultur-und-Wissenschaft_Schwarz_RGB_kl-300x62.png