BORSIG-GUERILLA

10336756_684241051646602_1722653293387136737_n

BORSIG-GUERILLA? – DA KANN JA JEDE(R) KOMMEN!

Richtig, wenn Du zwischen 18-26 Jahre alt bist und mit zehn Komplizen/innen deiner Generation, den öffentlichen Raum im Borsigviertel mitgestalten möchtest – Herzlich Willkommen!

Ein vorgefertigtes Konzept gibt es nicht! Du bist der/die Lokalexperten/in. Keiner weiß besser als Du, wie es sich in Deinem Viertel leben lässt und welche Probleme und Vorzüge der Alltag in deinem Stadtteil mit sich bringt. Deine Alltagserfahrungen und Zukunftspläne, als junge(r) Erwachsene(r) und Bewohner/innen des Borsigviertels, sind die ideale Basis, um gezielt und kreativ auf das aktuelle Geschehen in Deiner Umgebung Einfluss zu nehmen.

DIE BORSIG-GUERILLA EINGANGSFRAGEN:

Ich halte Ausschau nach Euren Borsig-Visionen: Schreibt mir, hinterlasst Antworten und Anregungen, oder lasst uns ganz in Eurer Nähe auf  ’nen Kaffee treffen, denn folgende Fragen interessieren mich brennend:

Wer getstaltet wie den öffentliche Raum im Borsigviertel?

Wie würdest Du gerne Einfluss nehmen auf die zukünftige Entwicklung im Quartier?

Was müsste sich verändern, damit sich Dein Stadtteil für Dich, Deine Nachbarn und Gastbesucher, durch eine gute Atmosphäre, Wohn- und Lebensqualität auszeichnet?

Was soll eben nicht verändert werden? Vor welchen Entwicklungstrends sollten die lokalen Gepflogenheiten und Traditionen bewahrt werden?

Welche Deiner Interessen, Fähigkeiten, vielleicht auch ungeahnten Talente und Möglichkeiten, möchtest Du als Guerilla-Akteur/in in einem geschützten Rahmen ausprobieren? – Auch in Hinblick auf deine weitere persönliche und berufliche Zukunft?

DAS BORSIG – GUERILLA BASISLAGER

Rückendeckung bekommen wir von dem Verein Machbarschaft Borsig11 und seinem engagierten Team, das dieses Vorhaben überhaupt erst möglich gemacht hat, gut vernetzt ist und uns für den Anfang einen attraktiven Treffpunkt zur Verfügung stellt: Direkt am Borsigplatz – Nr.9!

 

angela100Angela Ljiljanic
email: angela@borsig11.de
facebook: Borsig-Guerilla

 

 

Die „BORSIG-GUERILLA“ ist eine Aktion von Angela Ljiljanic
im Rahmen von PUBLIC RESIDENCE: DIE CHANCE
ein Projekt von Machbarschaft Borsig11
in Kooperation mit:

montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert