Home » Public Residence » 103 » Henrique Sungo: A Esperança. Ein Kinderbuch über Angola

Henrique Sungo: A Esperança. Ein Kinderbuch über Angola

Henrique Sungo stellt sein Kinderbuch vor.

Sa, 27. April 2019, 14–18 Uhr
Chancen-Café 103, Oesterholzstraße 103, 44145 Dortmund

Henrique Sungo ist Sportpsychologe, Fitness-Trainer, Ernährungsberater und Buchautor. Er kommt ursprünglich aus Angola und lebt seit einiger Zeit in London.

Im Oktober 2018 ist dort sein Kinderbuch „A Esperança“ auf Portugiesisch und Englisch erschienen. Die Geschichte handelt von den Figuren Welwitschia Mirabilis, Giant Black Stick und Cokwe Originator. Sie spielt in Angola und führt vom Maiombe Forest bis in die Namib-Wüste.

Am 27. April kommt Henrique Sungo nach Dortmund und stellt sein Buch vor. Kinder und Erwachsene, die etwas über Angola erfahren wollen, sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Kontakt: Sebastiao Manuel Sala
Telefon: 0172 / 3201563
E-Mail: sebastiao.sala(at)borsig11.de

Weitere Informationen: Artikel auf African Portuguese Speaking Community