Annas Beauty-School in Hagen

06.05.2022

Ласкаво просимо на 103! Am Freitag waren wir wieder in der Notunterkunft in Hagen. Mit großer Vorfreude wurden Zhanna, Sieglinde und Anna dort von den ukrainischen Damen zum Beauty-Workshop erwartet. Kosmetik, Make-Up, Maniküre – viele Menschen mussten lange darauf verzichten. Nach Annas ausführlichen Ausführungen und Anleitungen wurde das Erlernte gemeinsam umgesetzt. Das Ergebnis waren bildschöne und zufriedene Gesichter!

Als nächstes ist ein ukrainischer Kinoabend geplant, und auf vielfachen Wunsch ein weiterer Mal-Workshop, dieses mal mit der Künstlerin Elena.

Ласкаво просимо на 103!
Ukraine-Hilfe 103

Die Ukraine-Hilfe 103 ist ein Projekt von Zhanna Yakhnis & Sieglinde Albrecht / Machbarschaft Borsig11 e.V., mit freundlicher Unterstützung von thyssenkrupp Steel, realisiert mit den Chancen der Bewohner*innen des Borsigplatz-Quartiers. Die Materialkosten für den Malkurs wurden übernommen von der Sparkasse Dortmund.