Ласкаво просимо на 103: thyssenkrupp Sommerfest

18.06.2023

Am Sonntag, den 18.06.2023 waren wir bei thyssenkrupp Steel in Duisburg zum Sommerfest der Belegschaft zu Besuch. Die Abteilung für Corporate Citizenship hatte verschiedene Initiativen eingeladen, das Programm für einen bunten Familiennachmittag zu gestalten.

Wir haben einen Stand auf dem Campus des Werksgeländes betreut und Aktivitäten der Machbarschaft Borsig11 vorgestellt, von der Quartiers- und Jugendarbeit über kulturelle Teilhabe-Projekte bis hin zu New Work. Mit dabei war unsere ukrainische Community aus Hagen (Ласкаво просимо на 103) mit künstlerischen Workshops und musikalischen Auftritten auf der Bühne.

Ласкаво просимо на 103!
Ukraine-Hilfe 103

Die Ukraine-Hilfe 103 ist ein Projekt von Zhanna Yakhnis & Sieglinde Albrecht / Machbarschaft Borsig11 e.V., mit freundlicher Unterstützung von thyssenkrupp Steel, realisiert mit den Chancen der Bewohner*innen des Borsigplatz-Quartiers.