Home » Public Residence » Aktionen » Die Kreativen vom Borsigplatz

Die Kreativen vom Borsigplatz

Borsigplatz_KA1_web
Borsigplatz. Foto: Sabitha Saul

„Kreative“ – das sind doch die Leute, die Bilder malen, Gedichte schreiben oder auf der Bühne stehen? – Ja klar, aber nicht nur die. Auch Du bist kreativ, jeden Tag! So ist das Leben. Kreativ sein heißt, etwas anfangen – sich etwas vorstellen, und vor allem: machen.

Kreativ sind alle Tätigkeiten, die Du gut kannst und gerne machst. Alles womit Du auch andere erfreust. Dinge, mit denen Du Dein eigenes Leben und das Deiner Familie, Freunde und Nachbarn erleichterst, verschönerst oder bereicherst.

Wir möchten Deine Kreativität unter die Leute bringen. Im Kreativen Adressbuch kannst Du Dich selber vorstellen, Deine Nachbarn kennenlernen, Dein Wissen und Können mit anderen teilen und Unterstützung finden für all das, was Du nicht alleine kannst.

Vielleicht brauchst Du mal jemanden, der Dir bei Reparaturen hilft, hast Lust auf ein besonderes Gericht oder willst Dich mit einem Experten über ein bestimmtes Thema unterhalten? Schau ins Kreative Adressbuch – bestimmt findest Du jemanden, der Deinen Wunsch erfüllt. Und sicher kannst Du auch den Wunsch eines anderen erfüllen.

Sei kreativ – mach mit!

Dein kostenloser Eintrag im Kreativen Adressbuch vom Borsigplatz.

info(at)borsig11.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: Bitte geben Sie hier das richtige Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.