Home » Public Residence » 103 » Nordstadt Session

Nordstadt Session

Fr, 8. Juni 2018, ab 20 Uhr 
DO-BO Villa, Kirchderner Str. 41 (im Hoeschpark)

Jeden Freitag treffen sich Musiker und Musik-Interessierte zum World Music Jam auf der Kleinen Bühne 103 (Oesterholzstraße 103). Einmal im Monat veranstalten sie die Nordstadt Session, am 8. Juni zum zweiten mal in der DO-BO Villa im Hoeschpark.

Wir sind viele. Wir sind eins. Bring dein Instrument mit und steig ein! Wir freuen uns auf alte und neue Nachbarn aus aller Welt. Am 8. Juni eröffnen Dragonfly die Nordstadt Session – progressiver Bluesrock aus Dortmund. Danach ist die Bühne offen für alle, die den Sound der Dortmunder Nordstadt mit ihren musikalischen Beiträgen bereichern wollen.

Eintritt frei.

Die Nordstadt Session ist Teil des Programms “Marhaba 103” von Sebastiao Sala / Machbarschaft Borsig11 e.V., realisiert mit den Chancen der Bewohner des Borsigplatz-Quartiers.

Mit freundlicher Unterstützung der DO-BO Villa.

Gefördert von:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: Bitte geben Sie hier das richtige Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.