Home » Aktuell » YOUNGSTERS bei der Digitalen Woche Dortmund

YOUNGSTERS bei der Digitalen Woche Dortmund

Die #diwodo18 vom 05.-09.11.2018 war ein voller Erfolg. Die YOUNGSTERS Reporter des Heisenberg-Gymnasiums besuchten die „Digitale Woche Dortmund“. Aus den über 80 Veranstaltungen wählten wir das „ROVER“ Projekt der FH Dortmund aus und besuchten anschließend das Software-Unternehmen Lachmann&Rink.

Daneben gab es vieles andere zu sehen, von Workshops, Vorträgen und Meetups bis hin zu Pitches, Kongressen und Networking-Veranstaltungen – für Kleinunternehmen, Selbstständige und Konzernlenker, für Wissenschaftler und Interessierte, vom Anfänger bis zum Experten, für alle war etwas dabei. Über 4.500 Fachbesucher haben den Weg in die unterschiedlichsten Locations der Stadt gefunden, um sich zu informieren, auszuprobieren und zu netzwerken in einer einzigartigen Community.

2019 wollen wir noch ausführlicher über die diwodo berichten, denn es gibt noch viel mehr spannende Projekte und Unternehmen hier in Dortmund zum Thema Digitalisierung!

https://diwodo.de

> YOUNGSTERS akademie