Ahora-Sound Klangmeditation

Mi, 25. November 2020, 19 Uhr
Studio 103, Oesterholzstraße 103, 44145 Dortmund

+++ Aufgrund der Einschränkungen des öffentlichen Lebens kann die Klangmeditation derzeit nicht als physische Zusammenkunft stattfinden. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, wenn ihr den Livestream mitverfolgt! +++

Klänge berühren, geben Impulse an die Seele und an die Zellen, sich zu harmonisieren und sich neu zu ordnen. Beim Spielen mit dem Monochord des Pythagoras, eines Instrumentes mit 50 gleichgestimmten Saiten entsteht ein wunderbarer Klangraum mit harmonisierenden Grundschwingungen sowie einer unbeschreiblichen Vielfalt an Obertönen.

Einmal im Monat veranstaltet Brigitte Geuss eine Klangmeditation in der 103. Dabei entsteht ein Gefühl von zuhause ankommen, Wohlgefühl und Entspannung, Trost und Urvertrauen, genährt sein, tiefem inneren Frieden und Stille.

Am 26.11.2020 wird die Klangmeditation im Facebook Livestream übertragen. Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/ChancenRaum103/

Ahora-Sound ist ein Projekt von Brigitte Geuss im Rahmen des Programms „Namaste 103“ von Anup Khattri Chettri / Machbarschaft Borsig11 e.V., gefördert von Interkultur Ruhr und vom Kulturbüro Dortmund, realisiert mit den Chancen der Bewohner des Borsigplatz-Quartiers.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Interkultur_rvr_GEO_s_bis25mm-300x43.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist AK_Kultur-und-Wissenschaft_Schwarz_RGB_kl-300x62.png