Schach-Café 103 Online

Mi, 16 Uhr
Jitsi Meetroom schachcafe103

Aufgrund der Einschränkungen des öffentlichen Lebens kann das Schach-Café 103 derzeit nicht als physische Zusammenkunft stattfinden. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, wenn ihr online mitspielt!

Normalerweise wird im Chancen-Café 103 jeden Mittwoch Schach gespielt. Andreas Griese gibt Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene.

Der nächste Corona-Winter kommt, der Schachkurs geht aber trotzdem weiter, und zwar im Internet. Dazu nutzen wir die Meeting-Software Jitsi. Das ist kostenlos und geht ganz einfach:

  1. Link-Adresse im Browser starten: https://jitsi.freifunk-duesseldorf.de/schachcafe103
  2. Zugriff auf Kamera und Mikro erlauben
  3. Name vergeben
  4. Konferenz beitreten und los geht’s

Bist du mit von der Partie?
Jeden Mittwoch ab 16 Uhr im Schach-Café 103 Online.

Kontakt: Andreas Griese, agriese007@gmail.com

Das Schach-Café 103 ist ein Projekt von Andreas Griese in Kooperation mit Machbarschaft Borsig11 e.V., realisiert mit den Chancen der Bewohner*innen des Borsigplatz-Quartiers.