MUSIC MOVES! Workshop Festival

Sa, 4. März 2023, 11–18:30 Uhr
Studio 41, Flurstraße 41 & Chancen-Café 103, Oesterholzstraße 103, 44145 Dortmund

Wolltest du schon immer mal am DJ-Pult stehen, die Regler drehen und selbst die Musik bestimmen? Gîn Bali ist DJ und zeigt euch im Workshop die ersten Schritte des Auflegens.

MUSIC MOVES! Wir alle lieben Musik, ob beim Sport, beim Feiern, beim Kochen oder einfach beim chillen, wir finden immer die passende Musik, die uns bewegt. Falls du selber mal musikalisch aktiv werden möchtest und dabei auch noch mit anderen connecten möchtest oder einfach nur neue Leute kennlernen willst, die auch eine Leidenschaft für Musik haben, dann komm doch am 4. März um 11 Uhr zum MUSIC MOVES! Workshop Festival.

Die Veranstalter*innen haben sehr heftige Dozierende eingeladen, die euch gerne zeigen, wie ihr euch am besten in der Musik ausdrücken könnt. Du kannst wählen zwischen folgenden Workshops: Tanz, Songwriting, Dj oder Singen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Meld dich jetzt über diesen Link an:
https://studio41-do.de/music-moves-youth-anmeldung

Wann: 04.03.2023, 11:00 – 18:30 Uhr
Wo: Studio 41, Flurstraße 41, Dortmund Nordstadt
Wer: alle ab 12

Treffpunkt ist das Studio 41. Der DJ Workshop mit Gîn Bali findet im Chancen-Café 103 statt.

Die Sounds der Musikerin, Musikpädagogin, Veranstalterin und DJ Gîn Bali sind geprägt von ihrer persönlichem Auseinandersetzung ihres diasporischen Ichs, das sich eigentlich jede Stunde für sie neu definiert. Meist verbindet sie ihr künstlerisches Ich und ihr Ich der realen Welt sowie ihre Erfahrungen, um daraus neues zu kreieren. So vereinen sich die verschiedensten Genres sowohl in ihren Sets als auch Eigenproduktionen. Gîn Bali fühlt Genderunbound und lebt Genreunbound in ihrer Musik, begleitet von Bass, Jungle, Moombathon, HipHop, Experimental, Klassik, Deconstructed Club, Grime und Kurdischem Pop.