Nordstadt Session: Kyatoo

Fr, 23. Mai 2025, 19 Uhr
Welcome-Zelt / BVB-Gründerkirche, Flurstraße 8, 44145 Dortmund

Reza Roohanizadeh alias Kyatoo oder auch Electromanie ist am 23. Mai bei der Nordstadt Session zu Gast! Seit 1995 als DJ und seit 2019 als Produzent tätig (Musik Label: Desperadoz Recordz), heizt er dem Publikum mit Detroit Techno, Melodic Techno, Deep House und Downbeat ein.

Im Anschluss offene Jamsession. Bring dein Instrument mit und steig‘ ein!

Die Teilnahme ist kostenlos, der Eintritt ist frei.

Die Dortmunder Nordstadt Session ist eine Institution für die freie Musikszene im Ruhrgebiet. Seit 2017 treffen sich Musiker:innen der Region Freitags im Dortmunder Norden, um gemeinsam zu improvisieren. Die musikalische Mischung ist so bunt wie die Bevölkerung des Stadtteils, der seinen ganz eigenen Sound kreiert.

Musiker:innen und Bands aller Stilrichtungen sind willkommen. Der Opener ist im Livestream zu sehen. Danach ist die Bühne frei für weitere Beiträge, die den Klang der Dortmunder Nordstadt bereichern.

Die Nordstadt Sessions sind ein Projekt von Julia Rumi / Machbarschaft Borsig11 e.V. in Kooperation mit der BVB-Gründerkirche, gefördert vom Kulturbüro Dortmund und realisiert mit den Chancen der Bewohner:innen des Borsigplatz-Quartiers.