Home » Aktuell » YOUNGSTERS: Reporter im Fußballmuseum Teil 2

YOUNGSTERS: Reporter im Fußballmuseum Teil 2

Das neue Fußballmuseum in Dortmund ist auch für Kinder und Jugendliche besonders interessant. Die YOUNGSTERS Reporter konnten es kaum erwarten und waren schon dort, als das Museum noch eine Baustelle war. Nach der Eröffnung im Oktober 2015 folgt nun der zweite Teil der Reportage.

Die YOUNGSTERS durften sich die Ausstellung aus der Nähe ansehen und staunten nicht schlecht: Viele Pokale und Original-Ausstellungsstücke aus der Welt des Fußballs von Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und Champions-League sind zu sehen, sogar der riesige DFB Mannschaftsbus der WM 2014. Die Show zur gewonnenen Weltmeisterschaft 2014 ist auch grandios. Und das Beste ist: man kann sogar selber Fußball spielen.

> YOUNGSTERS akademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: Bitte geben Sie hier das richtige Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.