Home » Public Residence » 103 » Wunschkino 103: Lucky # Slevin

Wunschkino 103: Lucky # Slevin

Dienstag, 29. März 2016, 19:30 Uhr
im Wunschkino Oesterholzstraße 103

Wunschkino 103. Du bestimmst das Programm. –  Diesmal: Lucky Number Slevin, ein US-amerikanischer Thriller von Paul McGuigan aus dem Jahr 2006.

Eigentlich will Slevin (Josh Hartnett) nur ein paar Tage mit seinem Kumpel Nick verbringen. Doch am Bahnhof wird er überfallen und ist sein Geld und seine Papiere los. In der Wohnung seines Freundes stellt er fest, dass dieser verschwunden ist. Slevin wird für Nick gehalten und entführt. Er soll für dessen Schulden aufkommen, gerät zwischen die Fronten zweier Gangsterbosse (Morgan Freeman und Ben Kingsley), ins Visier der Polizei und eines Auftragskillers (Bruce Willis). In diesem Katz-und-Maus-Spiel steht ihm allein die hübsche Nachbarin Lindsey (Lucy Liu) zur Seite…

Wunschfilm von Heideck.
Weitere Filmvorschläge an: info(at)borsig11.de

Das Wunschkino 103 wird realisiert mit den Chancen der Bewohner des Borsigplatz-Quartiers.

Kommentar verfassen