Home » Aktuell » Geben und nehmen

Geben und nehmen

Dinge, die Du nicht mehr brauchst, kann vielleicht ein anderer gut gebrauchen. Und Dinge, die jemand anders nicht mehr braucht, würden vielleicht Dir gefallen. Geben und nehmen. Einfach so. Schenken macht frei.

Bücher, CDs, Spielzeug, Geschirr, Kinderkleidung und vieles mehr. Die Borsig11 Givebox ist eröffnet, mit vorläufigem Standort am Borsigplatz 9. Erste Besucher haben sie für sich entdeckt, sie mit praktischen Dingen und Kuriositäten ausgestattet, und das ein oder andere Stück für sich gefunden.

>> update: Givebox am Borsigplatz 2014

Borsig11 Givebox
Die Borsig11 Givebox ist eröffnet. Foto: Sabitha Saul

4 comments

  1. Durch einen Tippfehler habe ich (erst) heute entdeckt, dass es in Dortmund bereits zwei GiveBoxen gibt. Das freut uns doch sehr!!!
    Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

    Manuel

  2. Giveboxen sind so eine tolle Erfindung. Ich hoffe es werden noch viel mehr von uns Menschen aufgestellt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: Bitte geben Sie hier das richtige Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.