Home » Public Residence » 103 » Nordstadt Session

Nordstadt Session

Fr, 20. März 2020, 19 Uhr
Kleine Bühne 103, Oesterholzstraße 103, 44145 Dortmund

Seit 2017 treffen sich Musiker und Musik-Interessierte jeden zweiten Freitag zur interkulturellen Nordstadt Session am Dortmunder Borsigplatz.

Angefangen hat alles mit einem Projekt von Sebastiao Sala im Chancen-Café 103. 2018 ist die Nordstadt Session in die DO-BO Villa im Hoeschpark umgezogen und hat dort eine wunderbare Zeit verbracht: viel Platz, viel Zeit (bis morgens um 4) und Gastgeber, die zu Freunden geworden sind.

Die DO-BO Villa wurde dicht gemacht. Mit vereinten Kräften konnten wir das nicht verhindern. Sie wird an noch unbekanntem Ort wieder auferstehen, und die Nordstadt Session zieht vorübergehend zurück in die 103.

+++ Die Stadt Dortmund hat alle Veranstaltungen bis Mitte April abgesagt. Als Vorsichtsmaßnahme setzt auch das Chancen-Café 103 das Programm zunächst aus. Weitere Infos folgen. +++

Nordstadt Session Playlist:

Die Nordstadt Sessions sind ein Projekt von Drixen / Machbarschaft Borsig11 e.V., gefördert von Interkultur Ruhr und vom Kulturbüro Dortmund, realisiert mit den Chancen der Bewohner des Borsigplatz-Quartiers.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Interkultur_rvr_GEO_s_bis25mm-300x43.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist AK_Kultur-und-Wissenschaft_Schwarz_RGB_kl-300x62.png