Home » Public Residence » 103 » Vernetzungstreffen sozio-kultureller-politischer Initiativen

Vernetzungstreffen sozio-kultureller-politischer Initiativen

Do, 26. März 2020, 18 Uhr
Chancen-Café 103, Oesterholzstraße 103D

+++ Die Stadt Dortmund hat als Vorbeugungsmaßnahme gegen die Pandemie alle Veranstaltungen abgesagt. Auch das Chancen-Café 103 setzt das Programm zunächst aus. Weitere Infos folgen. +++

In der Nordstadt findet enorm viel wichtiges an sozio-kultureller-politischer Arbeit statt, die viel zu wenig Aufmerksamkeit erfährt. Viele Einzelkämpfer*innen engagieren sich hier jeden Tag in zahllosen Initiativen und Projekten. Wenn wir unsere Kräfte bündeln, könnten wir noch viel mehr erreichen!

Erstmal geht es darum, sich gegenseitig besser kennenzulernen. Welche Themen treiben uns um? Wie können wir uns gegenseitig unterstützen und im Verbund mehr Einfluss gewinnen? Brauchen wir eine gemeinsame Plattform, um unsere Arbeit zu präsentieren? Wie können wir solidarisch zusammenarbeiten?

Umsich-T lädt zum Vernetzungstreffen ein. Im Februar waren wir im Raum vor Ort zu Gast, im März im Chancen-Café 103.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Das Vernetzungstreffen ist ein Projekt von Umsich-T in Kooperation mit Machbarschaft Borsig11 e.V., realisiert mit den Chancen der Bewohner des Borsigplatz-Quartiers.